Das Unternehmen E.L.T. versteht sich als Spezialist im Bereich Kunststofftechnik und Werkzeugbau. Die Innovationskraft des Betriebes und die hohe Qualität der Produkte kommen in der Region nicht an. So wird es zunehmend schwierig, geeignete MitarbeiterInnen und auch Lehrlinge zu rekrutieren – dies angesichts einer an sich positiven Entwicklung des Unternehmens.
Eine Print- und Online-Kampagne soll die Marke E.L.T. sichtbarer machen. Gleichzeitig sollen die MitarbeiterInnen als MarkenbotschafterInnen das Image von E.L.T. in der Region stärken. Wenn klar ist, wer hinter E.L.T. steht und was das Unternehmen macht, kann man passende MitarbeiterInnen suchen und finden. Die hohe Qualität der Produkte, die innovativen Leistungen und natürlich auch die Zufriedenheit der MitarbeiterInnen soll nach außen kommuniziert werden – und somit das Image von E.L.T. als innovativem Arbeitgeber in der Region schaffen und prägen. Die Fotos zur Kampagne hat unser Partner Andreas Bruckner beigesteuert.
Zusammen mit unserem Partner threesixty aus Graz haben wir ein spezielles 3D-Video – samt dazugehörigem Cardboard – produziert, das einen 360 Grad Einblick in die Alltagswelt von E.L.T. bietet, als sei man selbst hautnah in der Produktionsstätte und mitten im Arbeitsprozess. So möchte man vor allem junge Menschen für eine Lehrausbildung gewinnen, die in Zukunft die Erfolgsgeschichte von E.L.T. weiterschreiben sollen. Neugierig? Hier geht's zum Video >>